Möchte ihn gerne öfter treffen, wie sagen?
Hallo,
treffe mich seit ca 2 Monaten mit einem Mann und es scheint sehr gut zu laufen. Wir verstehen uns echt super und er hat mich auch schon in der Öffentlichkeit geküsst und hat letzte Woche sogar mit mir Händchen gehalten beim spazieren gehen. Allerdings sehen wir uns nur alle 10tage und das ist mir langsam echt zu wenig, aber er fragt auch nicht ob wir uns öfter sehen können. :( allerdings schreiben wir jeden Tag, wenn auch nicht sehr viel, aber trz ein wenig. darf ich ihn wohl drauf ansprechb, dass ich ihn gerne 1-2x die Woche sehen möchte. Hab irgendwie Angst dass ich ihn damit einenge und er dann weg ist. Obwohl das sonst wenn wir uns sehen, echt perfekt ist. Ein Problem ist nur, dass wir beide Studenten sind und nun Semesterferien sind und wir beide in der Heimat bei unseren Eltern sind, das liegt zwar nur eine Stunde entfernt voneinander und da wir beide nicht Vollzeit am arbeiten sind, sollte es ja eig möglich sein sich regelmäßiger zu treffen oder? Kann ich ihn das wohl einfach so sagen, dass ich ihn gerne öfter sehen möchte? Wie gesagt, habe nur etwas Angst, dass ich zu schnell zu viel von ihm verlange und er sich dann eingeengt fühlt.
LG
3 Antworten
Hallo,
lade ihn doch mal zum Essen ein, koche etwas für ihn,
oder frage mal, ob er Dich ins Kino oder zu einen anderen Event, das gerade so ansteht begleiten möchte,
im Moment gibt es doch überall Stadtfeste, Weinfeste, Flugshows, Oldtimertreffs, etc..
Das ist unverbindlich und läßt ihm Raum für einen Rückzug.
Vielleicht möchte er Dich ja auch öfter sehen und traut sich nicht zu fragen ........
Also traue Dich, frage ihn !
Liebe Grüße
Frag doch einfach mal nach 2 Tagen ob er Lust hat spontan etwas zu unternehmen. Mach ein paar Vorschläge.. dann siehst du ob er drauf eingeht..
ich finde immer man kann alles kaputtreden, man kann auch einfach handeln
Ich würde den Wunsch nach "öfter sehen" ein bisschen verstecken. Mach Vorschläge, was ihr zusammen unternehmen könnt. Da Ferien sind, kann man sich ja allerlei vornehmen. Pass aber auf, wenn er gerade genießt, dass er sich jetzt öfter wieder mit seinen alten Freunden treffen kann, solltest du nicht zu fordernd werden. Die Liebe fängt als empfindliches Pflänzchen an und kann leicht zu Schaden kommen.