Er fragt so selten nach treffen, kann man so unsicher sein?

3 Antworten

Wenns geht, kannst du ihn ja mal freundlich fragen :) Dann könnt ihr es klären und profitiert beide davon. Hilft ihm sicher auch mit seiner Unsicherheit, wenn ihr offen über sowas reden könnt.

Hört sich normal an. Wenn du Klausuren schreibst, ist ja auch klar, dass Man(n) sich da zurückhalten sollte.

Vielleicht hat er auch viel zu tun und fragt deshalb erst gar nicht. Oder er erträgt eine Absage von dir nicht