Ist es normal das mich die Klimakleber nicht aufregen?

4 Antworten

Ich denke das ist Gesund.

Zu viel aufregen ist nicht gut.

Ich habe mich auch nicht über die Bauern aufgeregt als ich wegen ihnen warten musste, hab mich nett mit ihnen unterhalten.

Würde das mit den Klimaklebern genauso machen.

Ich finde ihre Methoden nicht gut, aufregen tun sie mich aber nicht.

Vegetarian75  01.02.2024, 18:23

Ja die Landwirte kann man wenigstens noch verstehen,denen geht es ja auch um ihre Existenz!!

Rjinswand  01.02.2024, 19:31
@Vegetarian75

Auch nicht allen... es gibt genug große Bauern denen der Wegfall der Subventionen auch nicht weh tut.

Und es gibt viele kleine Bauern die tatsächlich um ihre Existenz kämpfen... die sterben aber auch nicht durch den Agrardiesel sondern durch eine Jahrzehntelang fehlgeleitete Landwirtschaftspolitik welche nur die großen begünstigt.

Der Wegfall der Agrardiselsubvention ist nur der Tropen der das Faß zum überlaufen bringt.

Ich finde die nur dumm, aber aufregen können die mich nicht. Ich freue mich sogar auf die warme Jahreszeit, weil sich dann einige von ihnen nackt auf die Straße kleben wollen. Das gibt bestimmt viele schöne Videos im Net.

Vegetarian75  01.02.2024, 18:24

Hoffe paar hübsche Frauen hihihi

Sagen wir mal so: Wenn Dich Dein cholerischer Chef zusammenfaltet, weil Du wegen der Klimakleber mal wieder zu spät zur Arbeit gekommen bist, wäre es schon erstaunlich, sollten Dich die Klimakleber nicht aufregen.

Mich würden sie nur dann aufregen, wenn sie mir irgendwo in die Quere kommen.

Aber behämmert finde ich die trotzdem.