Effizienz/Legitimität der Klimakleber?

4 Antworten

Legitim nein, da Nötigung

Effizien: Sie schaden ihrer Sache, ziehen Hass auf sich, richten den Fokus auf ihre Aktionen und es zieht ihre Bewegung ins Lächerliche

Effizienz :

Sie sind außerordentlich Effizient darin das mühsam aufgebaute Verständnis für Umwelt und Klimaschutz bei der breiten Masse wieder zu zerstöhren.

Legitimation :

Kann man drüber streiten. Man kann das Demonstrations und Versammlungsrecht so oder so auslegen. Ich würde es als Gesetzlich nicht legitim bezeichen.

Absolut ineffizient. Die erreichen das Gegenteil von dem was sie behaupten erreichen zu wollen.

Ich würde nicht sagen dass das legitim ist. Was die tun ist und bleibt eine Straftat und sollte auch entsprechend geahndet werden.

realfacepalm  27.09.2023, 12:52

Glaubst Du allen Ernstes, wir hätten ohne die Aktionen der Letzen Generation etwa MEHR Klimaschutz?

Spoiler:
Wir würden noch nichtmal darüber diskutieren, dass wir nicht über Klimaschutz diskutieren.

Ambermain2  27.09.2023, 15:37
@realfacepalm

Die vergiften die Städte mit ihrem Kleber und halten Autos auf deren Motor grundlos im Standgas weiterläuft. Also JA wir hätten mehr Klimaschutz ohne diese unfähigen Kleberschnüffler. Objekte mit giftiger Farbe zu versauen die man dann mit genauso giftigem Lösungsmittel wieder entfernen muss ist natürlich auch super für die Umwelt.

Spoiler: über Klimaschutz wurde bereits diskutiert als es die letzte Generation noch gar nicht gegeben hat(ist hoffentlich die letzte weil ich nicht wissen will was passiert wenn die Trottel sich vermehren)

Legitim sind die Proteste auf jeden Fall-der Klimaschutz ist ein wichtiges Thema.