Ist es normal das ich mich immer beobachtet fühle?

2 Antworten

Kann man aufgrund eines so dürren Stichworts nichts zu sagen. Da müsstest du schon in einem Gespräch drüber reden.

Also ich kenne das weil bei mir ists genauso (besonders im dunklen)

Schizophrenie eher unwahrscheinlich, habe recherchiert und mein ergebnis ist: sachen aus der kindheit die man mal gruselig gefunden hat können z.B eine phobie vorm dunkeln herbeiführen, vielleicht liegts aber auch einfacher an deiner zu großen vorstellungskraft

Woher ich das weiß:Recherche