Bildungsangebot ist die Erklärung so gut?

1 Antwort

Was ist mit Deinem anderen Account?!

Wieso hast Du jetzt einen Neuen? Was soll das?

Die Begründung klingt nicht wirklich professionell. Abgesehen vom schlechten Deutsch, meine ich inhaltlich.

Denn "qualitativ gestaltet" musst Du ja auch begründen.

Du könntest stattdessen schreiben:

"In mehreren Beobachtungen wurde ersichtlich, dass das Kind sich mit Insekten beschäftigt. Insbesondere der Schmetterling lag dabei im Fokus des Kindes. Bisher hat sie sich im Rollenspielbereich mit dem Tier auseinandergesetzt. In meinem Angebot greife ich ihr Interesse auf...."

Und das formulierst Du noch mit den Bildungsbereichen aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin

alinabergmann33
Beitragsersteller

Danke! Kann ich gleich wieder reinschreiben und du sagst deine Meinung dazu?

EmelyEinhorn  26.02.2023, 15:04
@alinabergmann33

Tu das...

Aber Dir jetzt jedes Mal neue Accounts zulegen wird nicht klappen. Wir sind hier nicht blöde.

alinabergmann33
Beitragsersteller
@EmelyEinhorn

Das ist mein 2. Account. Der andere ist gelöscht niemand hat dich als „blöde“ beleidigt oder sonst was!

EmelyEinhorn  26.02.2023, 18:14
@alinabergmann33

Naja, wenn das Interesse des Kindes der Schmetterling ist, und Du zeigst ein Buch, in dem es um den Schmetterling geht, dann greifst Du ihr Interesse ja auf. Du kannst auch ein Buch über Bagger auf der Baustelle zeigen, aber das wäre für das Kind vermutlich nicht interessant.

alinabergmann33
Beitragsersteller
@EmelyEinhorn

Muss ich da was dazuschreiben? Weil erklärt habe ich es ja vorher schon wieso und weshalb, weil sie halt Schmetterlinge liebt also endet der Satz dort oder? Weil du „…“ dazu geschrieben hast. Und ich danke dir vielen Mals

EmelyEinhorn  26.02.2023, 18:26
@alinabergmann33

Achso. Das "...." ist eigentlich für Ergänzungen gedacht. Wenn das Interesse des Kindes gerade die Schmetterlinge sind, dann reicht das auch als Begründung zum Thema "Interesse des Kindes".