Ist es normal das ich leute von mir wegstoße?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ich weiß nicht woran das liegt es kann aber vielleicht mit irgendwas negativen zu tun haben das du in der Vergangenheit erlebt hast ich kann da nur raten da vielleicht einen Psychologen oder so zusuchen und schauen ob er dir da helfen kann

Alternative wäre es vielleicht gut freunde oder potenzielle freunde da vorzuwarnen wie es kann sein das ich abweisend werden kann manchmal ich meine das aber nicht böse und es heißt nicht das ich dich nicht gerne habe

Ich kenn jemanden der sowas ähnliches hat und es ist wirklich nicht leicht aber versuche weiterhin mich mit der person anzufreunden und auf sie zu zukommen ich wünsche dir da alles gute und viel Erfolg

Lg

Erstmal bist Du hochsensibel. Trotz Allem ist das ein Krankheitsbild. Bitte wende Dich an einen Psychologen, denn Du tust Dir selbst und Anderen weh. Wenn man auch keine Berührungen zulassen kann, wird man immer kränker. Ich wünsche Dir Mut und Überwindung zum Arzt zu gehen und viele nette Freunde und Liebe. Und Geduld mit Dir und Anderen.