Wie sage ich ihm, dass ich mich unwohl fühle?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es nicht wenn du meine Haare anfasst.

Wenn nötig: Bitte respektiere meinen persönlichen Abstand.

Du kommst mir zu nah.

Ich fühle mich von dir belästigt.

Sei nicht zu nett, Jungs muss man es scharf und klar sagen, aber sag es zuerst im privaten.

Es ist sehr wichtig, dass du klare Grenzen ziehst, sonst kann das schnell ausarten.

Wenn er es weiter macht, ist die nächste Eskalationsstufe, es vor anderen laut zu sagen.

Dritte zum Trainer zu gehen und es den Eltern melden.

Hallo.
Naja ohne ihn zu verletzen ist schwierig. Sag ihm doch am besten die Wahrheit..

JustKansas
Beitragsersteller

Ok, ich versuche es, vielen Dank!

Sag es ihm einfach ins Gesicht, egal ob der Typ traurig ist oder nicht, er hat dich nicht ungefragt anzufassen.

JustKansas
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort!

Sage ihm einfach, daß Du (seine) Berührungen nicht magst, denn er testet das wohl aus

Das gibt auch keine schlechte Stimmung im Team, denn die anderen befummeln Dich ja wohl nicht