Ist es normal, das ich immer Augenringe habe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Augenringe kommen tatsächlich nur zu Stande, da die Haut unter den Augen sehr dünn ist. Das hat tatsächlich rein biologisch nichts mit dem Schlaf zu tun.
Wenn es dich aber stört, beließ dich mal über das Thema- verschiedene Cremes können es verbessern.

BENNI969
Beitragsersteller

Achso okay,..

wie kommt es dann, das man Augenringe ja normalerweise mit nicht ausreichendem Schlaf assoziiert?

Mich persönlich stört es nicht, wurde nur schon öfter von meinem besten Freund drauf angesprochen

Ja, es ist normal. Alles ist normal. Muss es auch sein.

kann auch von der Genetik,geburt an sein ist völlig normal hab ich auch sieht sogar schön aus

BENNI969
Beitragsersteller

Mich stört es tatsächlich auch nicht so wirklich, aber mein bester Freund spricht mich immer mal wieder darauf an, warum ich nicht genug schlafe

So wie dieser Typ?

Bild zum Beitrag

Dann würde ich sagen, es ist nicht normal.

 - (Mädchen, schlafen, Schlaf)

BENNI969
Beitragsersteller

Jetzt so krass auch wieder nicht, aber schon so, das man es sieht, wenn man mir in die Augen schaut

Ichweisses75  28.05.2024, 21:29
@BENNI969

Würde das mal mit dem Hausarzt abklären. Vielleicht eine Mangelerscheinung?