Ist es normal das ein 15-jähriger Junge eine Beziehung mit einer schwangeren möchte?

Bella2513  03.09.2024, 19:02

Wie alt bist du?

Kleine0015
Beitragsersteller

15 geworden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ehrlich ich weiss es nicht so wirklich

Ich glaube ich würde dann Abstand halten weil ja irgendwie klingt das so als wäre das gelogen ...

2good4u123  07.09.2024, 17:11

Vielen Dank für den Stern 🌟

Natürlich kann er es ernst meinen. Aber ich finde es irgendwie nicht normal

Du bist 10 Jahre älter. Hättest du wirklich Interesse an ihm? Was wolltest du dann von ihm?

Wenn nicht, kannst du es ignorieren.

Kannst natürlich auch mit ihm sprechen, und fragen was er sich denkt.

Kleine0015
Beitragsersteller

Nein. Ich bin erst 15 geworden

OlivioRod  03.09.2024, 19:11
@Kleine0015

Als ich dir geantwortet hatte, stand in Deinem profil, dass Du 1999 geboren bist. Sehr suspekt