Frau will offene Beziehung?

11 Antworten

Ich würde Schluss machen.

Die Beziehung verkommt zu einer Farce.

Eine offene Beziehung ist die Vorstufe zu gegenseitiger Verachtung ohne das zuzugeben.

Nein, niemals hätte ich dem zugestimmt. Wo kommen wir da hin? Die vögelt durch die Welt und du als Mann sitzt daheim und kannst vor Kummer kaum noch klar denken. Denn solche Beziehungen sind oft reinste Illusionen und keinen Gedanken wert.

Was sie mit ihrem Sexualleben anfängt ist am Ende ihre Entscheidung, aber:

  • In einer Beziehung gibt es kein (offen) entweder sie will oder sie will nicht, aber nicht viele Männer in Reserve auf heiße Kohlen sitzen lassen als Potenzielle Partner wenn einer mal abspringt.
  • Beziehung ist OK aber kein GV und Co.? wäre eine normale Freundschaft/Bekanntschaft dann nicht die bessere Alternative?

Wäre nur die Option (Offene) Beziehung aber jeder mit anderen als dem eigenen Partner dann ganz klar Nein!!

Ist aber nur meine Meinung.

Es sollte während einer nicht offene Beziehung nicht zu einer offenen gewechselt werden, viel mehr sollte von Anfang geklärt werden, ob es eine offene oder nicht offene Beziehung sein soll. Ist eine Frau zw. 18 und ca 28 kann ich auch eine offene Beziehung grundsätzlich verstehen. Es sind Optionen die vor und Nachteile bringen.

Erst mal versuchen, die Sache zu klären, wenn sie weiter darauf besteht, die Trennung androhen, und ihr klar machen was sie verliert, und dann die Scheidung durchführen. Ich zweifeln ob sie das riskiert.

Woher ich das weiß:Recherche