Ist es normal bei Liebe?
Hello
Erstmal zur Situation: ich habe einen sehr netten Mann kennengelernt, leider ist er 12 Jahre älter als ich und ja also wir haben uns sehr gut verstanden (waren zusammen im Krankenhaus auf einer Station. Ich war 4 Wochen dort, er 6) und man hat sich halt auch täglich mehrmals gesehen. Wir sind dann auch Mal ausgegangen und ich habe mich so wohl gefühlt. Zum Abschied als ich dann gehen durfte hat er mich sooo lange umarmt und ja. Wir haben uns dann nochmal getroffen, obwohl wir sehr weit weg wohnen (2h entfernt aber für mich ist es weit beziehungsweise ne lange Zeit) und da war alles super und es wurde auch klar das wir beide Gefühle für einander haben. Nun haben wir uns vor ein paar Tagen für in den Ferien verabredet und seit dem esse ich fast nichts mehr. Mein Magen knurrt richtig laut in der Klasse, auch Lehrer haben mich angesprochen und ich hab auch Hunger aber irgendwie zwinge ich mich nicht zu essen und das einfach seit er mich wieder nach einem Date gefragt hat.
Wisst ihr ob es normal ist wenn man sich verliebt? Und wann geht das wieder weg?
Wie alt bist du denn?
19
3 Antworten
Du bist verliebt. Das schlägt sich auf Deinen Magen. Alles kein Problem, sofern Du nicht völlig auf Essen verzichtest. Jedoch dieses Sich-zum-Essensverzicht zu zwingen ist ungesund. Das wirkt wie eine Selbstbestrafung - aber wofür? Bist Du übergewichtig?
Wenn Du für den gewollten Essensverzicht keinen guten Grund hast, dann lass das sofort sein.
Das du etwas isst ist wichtig ganz einfach und mit dem Alter musst du für dich entscheiden frag dein herz:)
Bisschen über den Text lesen, bevor man ihn postet, kann helfen.
Falls es sich um Liebe handelt, geht diese nicht einfach weg.
Ist kein Aus- Ein Schlater. Wenn man den Kontakt abbricht und sich nicht mehr schreibt, wird es nach einer ungewissen Zeit nachlassen.
Das mit dem `nichts mehr essen´ verstehe ich den Sinn nicht.
Nun es gibt Menschen die sind dumm, merken es aber nicht.
Wie denn auch, da sie dumm sind.
Naja ich denke der Dumme bist eher du.
Keiner hat überhaupt irgendwas von Kontakt Abbruch gesagt nur du laberst irgendwas komplett in die falsche Richtung.
Du hast den Text nicht Mal verstanden.... Lern einfach lesen oder frag nach und sag nicht ich soll über meinen Text schauen wenn du ihn nicht richtig gelesen hast.
Meine große Schwester hat ihn auch gelesen und sie hat es auch verstanden so sorry to break it to you the problem is you