Meiiin schwarm hat mich umarmt...:D

8 Antworten

Er kann dich gut leiden, mehr würde ich da nicht hinein interpretieren. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als der Sache mal auf den zu Grund gehen. Beobachte wie er sich in verschiedenen Situationen verhält und je nach dem Eindruck den Du gewinnst, kannst Du ja einen Versuch starten und ihn darauf ansprechen ob mehr drinn ist als Freundschaft.

er mag die frage ist nur ob als gute freundin oder mehr ich würdee s auf mich zukommen lassen frag ihn doch einfach mal nach einem treffen?

Ich glaube er mag dich ;)

Sei froh,eigentlich ist das ja ein gutes Zeichen.Versuch etwas mehr da rauszuholen aber ohne das er es merkt.Vllt könnt ihr ja in den Pausen(falls ihr in der gleichen Klasse oder Schule seid) was zusammen machen.Vielleicht könntest du ihm näher kommen und dich an ihn kuscheln.Es könnte möglich sein das er es erwiedert.Versuchs einfach,vielleicht wird ja bei euch mehr als Freundschaft :) Viel Glück!!

Juhu.

Er mag dich halt. Es könnte mehr sein, muss es aber nicht. Vielleicht will er einfach nur, dass ihr gute Freunde seid.

Wie alt seid ihr??

VerLiiebt
Beitragsersteller

wir sind beide 16

Das heißt im Grunde gar nichts. Ich und meine Freunde (auch Jungs) umarmen uns auch immer "ganz fest".

alexandra15  14.01.2011, 14:07

jap...das ist das richtige was man zu einem naiven mädchen sagt