Ist es normal 47% Ram Auslastung zu haben bei Windows 10?

4 Antworten

Ja, das ist normal, wenn hingegen Dein PC 16 GB RAM hätte würde der Windows 10 sogar 3.5 GB belegen.

Bei Dir sind nur ca. 2 GB belegt, weil Du insgesamt nur 4 GB hast, da spart Windows 10 damit wenigstens 2 GB für Deine Anwendungen wie Chrome frei bleiben.

NicoPlayingLP
Beitragsersteller

Ok, danke :)

Ja. 4GB sind heute nichts mehr.

Außerdem: voller RAM ist effizienter RAM. ;)

Gruß

Hallo,

das ist völlig normal. 4 GB sind halt schon wenig für die heutige Zeit. Mit Windows 10 und Google Chrome verbrauche ich gerade 3.5 GB RAM.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja, ist normal, denn 4 GB sind nun wirklich nicht viel für Win7/Win10.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektronik studiert, Abschluss als Dipl.-Ing.