Kann man ein USB Stick als RAM benutzen auf Windows 10?

6 Antworten

Hallo,

im Prinzip ja, es bringt aber nur etwas bei Systemen, die wenig RAM haben und hängt natürlich auch von der Geschwindigkeit des Sticks im Vergleich zum System ab. Ein Rechtsklick im Explorer auf das entsprechende Laufwerk gibt auf der Registerkarte Eigenschaften/ReadyBoost entsprechende Hinweise.

LG Culles

Hab mal gelesen also bei unter 1gb RAM ist das nützlich

Nein kauf dir besser noch ein Ram riegel

Nein - einfach nicht so viele Tabs öffnen, kannst ohnehin immer nur ein Fenster konsumieren

Nein, das funktioniert nicht. RAM ist nicht ganz normaler Speicher.

Kauf dir einen zusätzlichen RAM Riegel.