36% Arbeitsspeicher Auslastung normal?

Aktuell sind es ca. 29%, also 36% vlt. kurz kurzzeitig. Normal?

2 Antworten

Also mein Win10 Arbeitslaptop hat weniger, das kann ich dir nur sagen.

Der hat im Ruhemodus (bei ebenfalls 16 GB Arbeitsspeicher) weniger als 10% Auslastung.

DoppelKomma  06.01.2023, 17:10

Das ist find ich schon eher eigenartig bzw. beeindruckend xD

Das ist absolut normal.

DoppelKomma  06.01.2023, 17:08

Also mein PC braucht wenn ich nichts mache nur um die 26% von den 16GB, aber ich denke nicht , dass 36% bedenklich sind, sofern alles funktioniert.

20Fragender00
Beitragsersteller
@DoppelKomma

Ok danke. Ich glaub die 36% waren nur kurzfristig, aktuell sinds so 29%