Immer so viele Diensthost offen nach starten?
Hallo,
immer wenn ich mein PC hochfahre, gehe ich manchmal in den Task-Manager um die Auslastung zu sehen, aber dort ist die Auslastung hoch, weil viele Diensthost oder so offen sind, z.B. Diensthost Windows Update, oder Antimalware Excuetubale, wie kann ich die weg machen, oder so? Weil Task beenden erlauben die mir nicht, oder ist es normal das die offen sind? Also Windows 10 ist es
Danke für antworten
2 Antworten
Wenn du die abstellen willst, musst du dich als der PC ausweisen, also das System überlisten, die AI abstellen, und dann anti-virus und BIOS löschen. ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FALLS HIERMIT SCHÄDEN AUF, ODER AN IHREN PERSÖNLICHEN EIGENTUM GESCHAFFEN WERDEN
Das sind unter anderem Dienste, die Windows benötigt um zuverlässig laufen zu können. Und warum willst du zum Beispiel Anti-Malware abstellen? Oder Windows Update? Beide Sorgen dafür das dein System sicher bleibt.
Bei den Windows eigenen Diensten sollte man nur etwas ändern/abstellen/löschen, wenn man sich wirklich auskennt. Andererseits kannst du deinem System damit erheblich schaden.
"Als PC ausweisen?"
"BIOS löschen?"
Wes Geistes Kind bist du denn?