Immer so viele Diensthost offen nach starten?

2 Antworten

Wenn du die abstellen willst, musst du dich als der PC ausweisen, also das System überlisten, die AI abstellen, und dann anti-virus und BIOS löschen. ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FALLS HIERMIT SCHÄDEN AUF, ODER AN IHREN PERSÖNLICHEN EIGENTUM GESCHAFFEN WERDEN

Tilo2300  21.03.2021, 15:40

"Als PC ausweisen?"

"BIOS löschen?"

Wes Geistes Kind bist du denn?

Luffy879  21.03.2021, 16:48
@Tilo2300

In den Einstellungen gibt es einen "owner" namens system, dass dich daran verhindert fürs booting wichtige Systeme zu löschen, das man überbrücken muss, um dann das BIOS zu löschen, das geht Immer noch sauberer als ein USB killer

Tilo2300  21.03.2021, 23:27
@Luffy879

OK, das erklärt alles. Ich dachte schon, man müsste dich ernst nehmen.

Das sind unter anderem Dienste, die Windows benötigt um zuverlässig laufen zu können. Und warum willst du zum Beispiel Anti-Malware abstellen? Oder Windows Update? Beide Sorgen dafür das dein System sicher bleibt.

Bei den Windows eigenen Diensten sollte man nur etwas ändern/abstellen/löschen, wenn man sich wirklich auskennt. Andererseits kannst du deinem System damit erheblich schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge