ist es normal , in einem monat 4 zentimeter zu wachsen?

4 Antworten

Das ist bei mir auch so gewesen das ich 4cm in einem Monat gewachsen bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wer erwischt wird, wird mit dem Gummihammer wieder kürzer gekloppt.

napoloni  29.07.2020, 14:25

Aber jetzt mal im Ernst: 4cm in einem Monat, das darf nicht sein. In der Pubertät erreicht man in der Spitze etwa bis 6cm Wachstum im Jahr, spricht Wikipedia.

wachstum ist unregelmäßig. ich weiss gar nicht mehr wie sich das anfühlt. ich habe so eine erinnerung ans wachstum. ich glaube ich will sie verdrängen.

Normal nicht, aber durchaus möglich.

ShinyFennexis  29.07.2020, 14:21

warum soll das nicht normal sein? hee? natürlich ist das normal

NilsJonas  29.07.2020, 14:21
@ShinyFennexis

Normal heißt, dass es die Regel ist. Und das ist es nicht. Es ist eher selten.

ShinyFennexis  29.07.2020, 14:23
@Striksad

ist aber nix außergewöhliches... ich hatte mal auch plötzlichen Wachstum..