1,45 m klein und 14 jahre?... normal?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wachstum geht bis etwa 20 - 25 Jahre.

Du bist in der Pubertät und die Körpergröße ist in Deiner DNA angelegt und lässt sich weder ändern noch vorhersagen!

Also nimm es hin wie es kommt. Hat auch den Vorteil, falls Du mal stürzt ist der Weg zum Boden nicht so weit!

Du hast noch zeit bis du 21 bist:) Meine Schwester war auch immer so klein und ab 16/17 ist sie aufeinmal total gewachsen..klar ist es möglich dass du noch wächst

Ich bin 21 & 1.58m klein. Ab 13 bis heute gleich bleibend^^ Eigentlich wächst du noch bis 21. Aber bei 1.45 m ist da nicht mehr all zu viel zu erwarten, da deine Eltern auch nicht unbedingt groß waren.. also über 1.60m kommst auf jeden Fall nicht mehr... :/

Ich denke schon, dass du noch wachsen wirst, du bist ja erst 14. Kann sein, dass du auf einmal einen richtigen Schuss machst. Jedoch denke ich nicht, dass du weit über die 1,60 schaffst. Macht aber nix.

Keine Angst, das ist bei jedem anders. Irgendwann wirst du aufeinmal hochschiessen. Denn deine Freunde wachsen auch nicht immer weiter. Du wirst schon wieder aufholen ;)