Gibt es Möglichkeiten um als Erwachsene zu wachsen?

2 Antworten

Es gibt ein sehr schmerzhaftes Verfahren wo einem die Beine mehrfach gebrochen werden und auseinandergedehnt werden! Das ist sehr schmerzhaft und auch zimlich teuer. Die Obergrenze liegt hier bei 10cm!

ulrich1919  22.12.2019, 20:55

Auch ist es extrem zeitaufwendig. Für 10 cm braucht es mehr als 100 Tage.

Ja, es geht. Mir ist eine Methode bekannt mit einer Spritze. Die muss man jährlich spritzen.

Lampu4u  23.11.2019, 03:37

Ich kenne jmd der die nimmt... die bringen nichts xd

detonized  26.11.2019, 01:09
@Lampu4u

Und ich kenne jemanden der die nimmt. Und die bringen schon was. Sag ihm er soll keine Scheiße kaufen. Der Inhalt ist wertvoll. Erinner mich an dem Preis nicht, aber es waren aufjedenfall ab 1000€