Ein paar Zentimeter Größer werden mit 21?

2 Antworten

Also theoretisch gibt es Möglichkeiten auch erwachsen größer zu werden, allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit nicht so wie du es dir vorstellst.

Das Zauberwort heißt "operativer Eingriff" und fällt natürlich in die Kategorie Schönheitsoperation. Ist halt auch die radikalste Methode, aber damit kommst du tatsächlich auch vollkommen ohne Einlagen, hohe Absätze etc. auf 1,75m.

Wenn du das überhaupt in Betracht ziehen würdest informier dich aber extrem gut. Der Eingriff ist kein Pappenstiel und besteht nicht nur aus unters Messer legen, aufwachen, bisschen Reha und dann passts schon. Ich hab einen Bericht gelesen, bei dem ein Mann über diesen Prozess begleitet wurde und wenn du weißt wie das abläuft überlegst dus dir gegebenenfalls noch mal. Wer schön sein will muss leiden bekommt da noch mal ganz andere Dimensionen