Ist es noch möglich in die UFc zu kommen und den titele zu er kämpfen?

1 Antwort

Etwas Neues zu lernen, ist natürlich immer einfacher, wenn man früh anfängt. Denn was man sich schon von Kindesbeinen antrainiert hat, klappt auch als Erwachsener einfacher.

In deinem Alter brauchst du dir diese Frage aber nicht zu stellen. Denn mit 15 Jahren stehen dir doch noch recht viele Möglichkeiten offen. Es gibt bestimmt auch Profis, die später angefangen haben.

Du darfst dich allerdings in einem Jahr noch nicht mit einem anderen 16-Jährigen vergleichen, der schon fünf Jahre länger dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123Hai
Beitragsersteller

Dankeschön