Warum sehen MMA profi kämpfe von Frauen so schlecht aus?

4 Antworten

Finde ich gar nicht tatsächlich. Ich finde Frauenkämpfe genauso unterhaltsam. Wenn nicht sogar unterhaltsamer wenn man es mit manchen männlichen Schwergewichten vergleicht. Finde Schwergewicht sowieso oft langweilig, pure, rohe Kraft, schlechte Technik, schlechte Ausdauer, unglaublich langsam etc. etc. einziger "Pluspunkt" sind spektakuläre KOs wenn ein Schwinger mal trifft, aber da finde ich die leichteren Gewichtsklassen aus Kampfsporttechnischer Sicht wesentlich unterhaltsamer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Ich bezweifle, dass Frauen schlecht kämpfen.

Ich kenne zwei weibliche MMA-Profis aus dem Training. Die kämpfen technisch wirklich sehr sauber und gut, dabei agieren sie blitzschnell. Die möchte keiner zum Feind haben, auch 99% der Männer nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Naja, dass was du sagst, stimmt nicht ganz. Also Ringlife zum Beispiel hat das mal ganz gut erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=cwD4sWd6eKw

Ein anderes empfehlenswertes Video von ihm:

https://www.youtube.com/watch?v=gTGftErIHzo

Dass Männer stärker sind als Frauen im allgemeinen ist klar. Ronda Rousey z.B. würde, und da wette ich drauf, jeden Amateur-MMA-Fighter besiegen. Ich habe auch schon gegen Männer geboxt und teilweise gewonnen.

Liebe Grüße!

Jabuka88
Beitragsersteller

Schau dir mal kämpfe von dieser zusje an auf tiktok. Das ist für mich kindergarten gewesen

Skyler0003  24.08.2023, 20:51
@Jabuka88

Kannst du mal einen Linknschicken? Und kann man das auch ohne TikTok ansehen, habe keinen Account?

Jabuka88
Beitragsersteller
@xxXScarfaceXxx

Alter das wahr einfach nur peinlich 😂😂😂 und die haben unten gekuschelt

CptNoname  24.08.2023, 21:06

Ringlife hat bald Kampf gegen Smolik . Für wen bist du

Allhakbr  26.10.2023, 17:16

Du wettest drauf ?Um wie viel? Roundq rousey würde gegen jeden Typen in ihrer Gewichtsklasse verlieren der wenigstens amatuer ist.

Deine Meinung kann ich nicht teilen ;)
Allein in der UFC gibt es so viele verflucht gute Kämpferinnen. Vorallem was Submissions angeht, gibt es sehr viele interessante Kämpfe. Miesha Tate, Holly Holm, Amanda Nune. Sieh dir mal Kämpfe von denen an. Und dann aber in voller Länge. Nicht bloß Ausschnitte auf tiktok.

Jabuka88
Beitragsersteller

Schau dir mal Zjuse an auf tiktok