Ist es nicht voll schlecht, in einer WG zu wohnen als introvertierter Typ?

5 Antworten

Nein warum, nur weil man ein bisschen introvertiert ist, heist das ja nur dass man nicht so schnell offen für andere ist. Vielleicht braucht man länger um sich einzugewöhnen und verbringt trotzdem mehr Zeit im eigenen Zimmer als mit den Mitbewohnern, aber das muss ja nicht heißen dass das schlecht ist. Jeder wie er sich wohl fühlt...

Was spricht dagegen, wenn ihr euch gut versteht auch wenn du introvertiert sein solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel Erfahrung mit Freundschaften.

Was sollte denn daran schlecht sein? Es kann Dir doch nur helfen bissel aus Dir rauszukommen. Oder?

Nein, jede WG braucht ihren Intro!

Vielleicht kommst du dann ja mal mit anderen zusammen und LERNST mit anderen zu kommunizieren. Im Studium kannst du sowieso nicht immer im stillen Kämmerlein für dich alleine vor dich hin arbeiten.

LucaBrue2001  14.06.2019, 14:34

Ich denke du hast keine Ahnung was introvertiert heißt.

LERNST mit anderen zu kommunizieren.

Introvertierte können mit anderen ohne Probleme kommunizieren.