Ist es nicht dumm an Biden zu halten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sich Biden über die Jahre eine Anhängerschaft aufgebaut hat. Dahinter steht m.W. niemand, der wenigstens eine Chance gegen Trump hätte. Dafür ist es jetzt (vermutlich) zu spät.

Was bleibt den Demokraten (und ihren treuen Wählern) schon großartig anderes übrig in Anbetracht der derzeitgen Lage?! Um jetzt noch in allerletzter Sekunde etwas in dieser Hinsicht zu ändern, ist es beinahe schon zu spät (wenn auch nicht ganz unmöglich)....

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Besser als Trump ist er trotzdem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin sehr bewandert in der Politik.