Er drückt 180 kg mit 21?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Stoff 80%
Natural 20%

4 Antworten

Natural

Nur weil Ihr euch das nicht vorstellen könnt.

Iloveblondes  27.09.2021, 23:54

Ändert trotzdem nichts an der tatsache dass er stofft

Stoff

nAtUrAl... Ja wahrscheinlich xD

Der sieht aus wie ein Stier, das ist alles andere als Natural.

Und in etwa zehn Jahren sind seine Gelenke kaputt und er geht am Stock...

Tonis9706  21.03.2021, 11:47

Du hast etwas grundlegendes beim Kraftsport nicht verstanden. Genau diese Sportart schützt die Gelenke bei richtiger Ausführung. Sie werden belastet, nicht aber abgenutzt, anders als bei Skispringen, Weitsprung etc. Beim Marathon, Kampfsport und so weiter. Schwimmen wäre eine Alternative. Das fungiert hier ähnlich wie eine Knautschzone bei Autos. Beim Kraftsport fungieren die Muskeln als Knautschzone um Gelenke zu schonen. LG

Capatron  21.03.2021, 11:49
@Tonis9706

Na klar...und die Belastung macht auch den Gelenken gar nichts aus...und laute Musik ist auch nicht schlimm für Ohren...überhaupt ist alles nicht gefährlich was dir Spaß macht...

Tonis9706  21.03.2021, 11:55
@Capatron

Soll ich dir das vorrechnen? Eine Belastung ist für deine Ohren kein Problem. Nehmen wir an du hörst bei dauerhaft 79 dB über einen Hifi-Kopfhörer anspruchsvolle Musik. Für deine Ohren bzw. fürs Gehirn die absolute Anstrengung und dennoch gibt es keinen langfristigen Effekt. Das selbe beim Kraftsport. Durch das kontrollierte Absenken der hohen Gewichte wird die kinetische Energie auf die getätigte Gegenkraft, der Muskelenergie verteilt. Ähnlich wie bei einem mechanischen Arm. Wird dieser mit hoher Kraft schlagartig zu Boden gedrückt, so schlägt er auf und zerstört gegebenenfalls andere Objekte. Wird aber eine regelnde Kraft angewendet, so wird der mechanische Arm in seiner Geschwindigkeit abgebremst. Jenachdem wie viel Energie du aufwendest, sinkt die Geschwindigkeit und somit der Verschleiß. Und das lässt sich auf den Menschen übertragen. LG

Iloveblondes  27.09.2021, 23:56
@Tonis9706

bei kraftsport wirds auch auf die gelenke etc. gehen vor allem wenn man stofft. Schwimmen ist die beste und schonendste sportart die auch das herzkreislauf und atmungssystem super trainiert wenn man gute atemtechnik einbezieht, bisschen taucht und engagiert an die sache rangeht.

Tonis9706  28.09.2021, 06:47
@Iloveblondes

Es geht auf die Gelenke, wenn man Grundlegendes nicht beachtet. Saubere Ausführung etc. Der Verschleiß, ist dann derartig gering. Nichts gegen schwimmen, das hat natürlich auch seine Vorteile. Die Energie wird alleine dadurch abgebremst, dasa man das Wasser verdrängen muss. Trotzdem wirst du damit keinen vergleichbaren Körper erreichen. LG

Natural

Kann man Natural schaffen, aber nicht vegan so wie es in seiner Bio steht. Er damals auch Fleisch gegessen, sagt er auch in älteren Videos wo er seine Ernährung erklärt.

Nubiaaa
Beitragsersteller

Aber für so einen Körper und kraftzuwachs dauert es doch Jahre anstatt 4 Jahre

Iloveblondes  27.09.2021, 23:54

geht nicht natural außer du hast das herkules gen