Ist es möglich mit 15-16 körperlich so auszusehen?

7 Antworten

Alle der drei Figuren auf den Bildern, sind mit 15/16 schaffbar.☝️ Die Figur auf dem mittleren Bild ist jedoch muskolöser. Es kommt da aber auch auf die Genetik und aufs Training an. Wer mit einer relativ guten Genetik ein Jahr hart trainiert, sollte das hinbekommen.

Ja, das kannst du sicherlich mit einem guten Training schaffen, aber mindestens genauso wichtig ist die richtige Ernährung. Und da gibt es halt einige Prinzipien zu beachten wenn du so ein Sixpack bekommen möchtest. Es kommt also darauf an die Fettschicht Über den Bauchmuskeln fast weg zu bekommen und gleichzeitig diese Muskeln zu kräftigen. Dazu gehört sehr viel Disziplin.

jaspermika20
Beitragsersteller

Wieviel Körper fett Anteil darf ich haben ?

jaspermika20
Beitragsersteller

Momentan bin ich bei 9,5

Californiablu  11.02.2020, 06:30
@jaspermika20

Mit 9,5 bist du schon sehr gut also da brauchst du nicht mehr viel runter vielleicht noch ein 2 %. Dann brauchst du jetzt eigentlich nur noch die Bauchmuskeln zu trainieren also fleißig Situps, crunches und wenn du ins Fitnessstudio gehst kannst du auch an diese Bauchmaschine gehen.

Wenn du dich perfekt ernährst und schon eine ziemlich solide Grundform hast, ist das klar schaffbar. Ist auch ein gutes Alter damit tzu beginnen

jaspermika20
Beitragsersteller

Was heißt solide Grundform also welche Werte müsste ich ungefähr haben ?

Kommt wirklich auf deine genetik an. Mit der passenden Genetik ja möglich , mit der falschen genetik nein aufkeinenfall .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jkskdkdd

jaspermika20
Beitragsersteller

Woher weiß ich welche Genetik ich habe ?

APPLEFR34K  10.02.2020, 23:10
@jaspermika20

Das weiß niemand und kann man auch nicht rausfinden durch irgendwelche Tests. Du musst es rausfinden indem du trainierst und du siehst wie du dich entwickelst.

Manchen können in dem alter schon so aussehen.

Auf 1 Jahr ist das jedoch auf keinen Fall möglich.