Warum wollen Männer fremd gehen, wenn sie eigentlich glücklich sind in einer Beziehung?

3 Antworten

Also zu erst, nicht jeder Mann ist so. Und vielleicht ist er zwar glücklich, aber es fehlt einfach etwas gewisses, was ihm eine Affäre geben könnte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich kenne mich damit sehr gut aus

Wenn er in einer offenen Beziehung ist dann ist es nicht schlimm, aber wenn er glücklich ist in seiner beziehung dann sage es ihm das es nix wird und du keine interesse hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn man im Herzen glücklich ist, verschwendet man keinen Gedanken an fremdgehen - auch bei einem kleinen Tief nicht