Ist es möglich das der erste Schritt irgendwann mal nicht mehr Geschlechter abhängig ist?

4 Antworten

Bei einem Kumpel hat die Freundin den ersten Schritt/ die ersten viele Schritte gemacht.

Mein Sohn ist bei Frauen etwas schüchtern. Da ist das eigentlich immer so.

Das ist schon heute so.

derzahnfraeger
Beitragsersteller

Ach ja wo denn?

VeryBestAnswers  23.07.2024, 15:13
@derzahnfraeger

Überall. Niemand zwingt eine Frau, zu warten, bis sie angesprochen wird. Es gibt jede Menge Frauen, die selbst die Initiative ergreifen.

juli189379  23.07.2024, 15:20
@VeryBestAnswers

Auf was für einem Planeten lebst du den?^^ Das ist nirgends die Normalität. Das muss schon ein sehr schüchterner und vor allem gut aussehender Mann sein das Frau die Initiative ergreift. Aber selbst dann ist es die Ausnahme und nicht die Regel

VeryBestAnswers  23.07.2024, 15:27
@juli189379

Ich habe nicht behauptet, dass es die Normalität ist.

Ich bin übrigens nicht an Frauen interessiert. Genauso gibt es Frauen, die nicht an Männern interessiert sind. Und Menschen, denen das Geschlecht bei der Partnersuche komplett egal ist. Und ja, es gibt immer noch viele Menschen, die an veralteten Geschlechterklischees festhalten, aber es sind bei weitem nicht alle.

juli189379  23.07.2024, 15:32
@VeryBestAnswers

Und warum beantwortest du dann solche Fragen bei denen du gar keine Ahnung hast? Aufgrund der Fragestellung ist klar das es sich im heterosexuellen Metier bewegt......

VeryBestAnswers  23.07.2024, 16:18
@juli189379

Nein. Die Frage "Ist es möglich das der erste Schritt irgendwann mal nicht mehr Geschlechter abhängig ist?" ist nicht auf heterosexuelle Menschen beschränkt.

Abgesehen davon wette ich, dass es auch heterosexuelle (oder bisexuelle) Frauen gibt, die auf Männer zugehen.

juli189379  23.07.2024, 16:25
@VeryBestAnswers

Ach very, man kann sich alles umdichten wenn man möchte....

Fakt ist diese Frage ist an hetero Menschen gestellt und es dreht sich darum was Usus ist.

Abgesehen davon wette ich, dass es auch heterosexuelle (oder bisexuelle) Frauen gibt, die auf Männer zugehen.

Du darfst da gerne mit deiner Oma wetten gehn hab ich kein Problem mit^^ Nur hast du halt immer noch nicht verstanden das es darum geht was üblich ist und nicht um irgendwelche Ausnahmen.....

was verstehst du unter "erster Schritt" ?

Heiratsantrag : das gab es sogar früher schon und oft hat Geld eine erhebliche Rolle dabei gespielt, auch Ansehen/Aufstieg in der Gesellschaft:

Sex : dito

nur Sex: ebenso (bzw. erst recht)

man musste nur den Bogen raushaben, dann war es kein Problem und ist es auch heute nicht