Warum werden wir Männer irgendwann so abhängig von Frauen?

celin69  16.12.2023, 02:43

weshalb werdet ihr abhängig

Timertiger1994
Beitragsersteller

Vom Körper der Frau

5 Antworten

Weil wir Männer Faulbären - sprich Gewohnheitstiere - sind.

Die Frau (wenn sie Dich liebt und nicht extrem emanzipiert ist) tut in der Regel alle Sklavenarbeit für Dich - kocht, putzt, wäscht und hat Sex mit Dir, auch wenn ihr gerade nicht danach ist.

Warum sollten wir Männer uns von diesen paradiesischen Zuständen abwenden?

Aber wehe, Du verlierst eine Frau dieses Typs: Dann bist Du unselbständig wir ein Baby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RiddickBln  16.12.2023, 05:31

Das klingt böse XD zum Glück läuft das bei mir nicht so.

Was ist in deinen Augen Abhängig?

Gerade wenn es frisch ist, würde ich eher von Interesse sprechen.

Auch darüber es zu zeigen, woran die gegenüber is, zumindest wenn man an etwas langfristigem interessiert ist.

Etc.

Dann gibt es wirklich welche die zu fixiert sind, einen keine Luft zum Atmen lassen und dazu noch alle Kontrolle über diesen Menschen behalten wollen.

Oder eben emotional abhängig oder doch eher sexuell fixiert.

...

Gleichzeitig gibt es auch Muttersöhnchen die immer noch Zuhaus leben, weil Mutti alles regelt....kochen...einkaufen, Wäsche usw.

Timertiger1994
Beitragsersteller

Nein extrovertierte Menschen sind das Problem, einkaufen klappt schon aber diese Menschen die Gespräche führen sind hinderlich

D3b30  16.12.2023, 02:56
@Timertiger1994

Also meinst du konkret eher Aufdringlich...nicht abhängig.

Naja....gibt ja Menschen die rütteln wie ein Gorilla am Käfig, sobald sie etwas haut sehen.

Merken extrovertierte, dass sie gut ankommen, lassen sie eben nicht so schnell nach oder locker. Bis das Ziel erreicht ist. Dazu sind diese ja noch extrem aufgeschlossen.

Ich bin eher so mittelmaß zum Beispiel und weiß, wann es zuviel für jemanden wird....bin da hochsensibel,...und merke wenn sich das Verhalten verändert oder die Stimmung kippt.

Timertiger1994
Beitragsersteller
@D3b30

Ich kann lesen und schreiben, Preise lesen, was haben diese Leute von Gesprächen?

Ich war noch nie von einer Frau abhängig. Und das wird sich auch nie ändern. Es kann aber sein das Männer mit einem geringen Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein von Frauen abhängig sind🙈🙈🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abhängig wirst du wenn du gewisse psychische Defizite hat und versuchst diese auszugleichen mit der Frau. Oft innere leere die man versucht zu kompensieren und sowas wie gewisse Emotionen nicht spüren zu müssen. Verantwortlich dafür sind gewisse Botenstoffe wie Oxytocin, Endorphine, Dopamin, Serotonin.