Warten Frauen immer auf den ersten Schritt vom Mann?

6 Antworten

Mach bitte den ersten Schritt es gehört sich eben so! Viele erwarten von Frauen den ersten Schritt, sollen wir euch ansprechen, wir den ersten Kuss wagen, wir die Rechnung bezahlen und wir nach einem Date fragen oder wie ? Das ist doch komisch

scatha  08.11.2018, 11:08

Ja schon komisch, wenn der Sklave sich seine Domina nicht selber aussuchen darf ;-)

Das lässt sich so ganz sicher nicht verallgemeinern und klar in der Regel unternimmt der männliche Part sozusagen den ersten Versuch der Kontaktaufnahme aber bekanntlich gibt es keine Regel ohne Ausnahme. Ergo es gibt in der heutigen Zeit durchaus auch eine Reihe sehr selbstbewusster weiblicher Wesen denen es nicht das geringste ausmacht dem männlichen Objekt der Begierde auch sehr deutliche Signale zu senden und wenn es sein muss auch den ersten Schritt zu machen.

Spassbremse1  07.07.2017, 21:36

gibt in der heutigen Zeit durchaus auch eine Reihe sehr selbstbewusster weiblicher Wesen denen es nicht das geringste ausmacht dem männlichen Objekt der Begierde auch sehr deutliche Signale zu senden und wenn es sein muss auch den ersten Schritt zu machen.

Peinlich nur, wenn das "Objekt der Begierde" gar nicht auf Frauen mit solch einer großen Klappe steht ...

JZG22061954  07.07.2017, 21:47
@Spassbremse1

Keineswegs, wenn ich keinen Hunger verspüre respektive mir die Speise warum auch immer nicht zusagt, dann esse ich nicht und es gibt ergo auch kein Problem.

Gescheite Frauen die etwas auf sich halten, ganz bestimmt.

Nein, dass kann man nicht verallgemeinern.....

Einige warten drauf angesprochen zu werden, andere werden selbst aktiv.

Also ich als Mädchen, finde es geiler, wenn der Junge das Mädchen anspricht. Ich traue mich zwar viel, aber ich finde es persönlich cool, wenn der Junge Mut hat und ein bischen draufgängerisch (Nicht zu viel) ist. Ich meine ich finde viele Sachen zu altmodisch und irgenwie ist es auch sexistisch wenn man sagt, dass imer die Jungs die Mädchen ansprechen sollen, aber ich steh trotzdem drauf :)

LG Yogurt