Ist es meine Schuld?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%
Schwer zu sagen 0%

4 Antworten

Nein

Oh man, dass tut mir echt leid 🥺

So sollte man niemanden behandeln, nicht die Schulkameraden und erst recht nicht deine Mutter.

Es ist absolut deine Sache ob und wann du dich rasierst. Haare sind komplett normal, die Haare aufm Kopf trägst du ja auch so wie du sie magst, da sagt auch keiner was wenn die länger mal nicht geschnitten wurden.

Es gibt bereits viele Frauen die sich gar nicht mehr rasieren oder nur an ein paar Stellen am Körper. Jeder nunmal so wie er es mag.

Ich mache das genau so wie du, im Winter ist mir das auch komplett egal und ehrlich gesagt es kommt oft auf die reife der anderen an. Die Leute in meinem Alter und Älter interessiert es meistens gar nicht. In der Schule sind halt immer Leute die irgendwas suchen um sich "lustig" zu machen, einfach unnötig.

Nein

Was ist dabei, wenn du "du selbst" bist? Da wird die andere wohl nie hinkommen...

Es ist okay, so zu sein, wie du bist. Ich mag das, wenn die Frau sich auch ohne Aufbretzeln zeigt. Meist ist das eh die bessere Schönheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handle nach deinem Wohlfuehlgefuehl und nicht was dir die anderen Leute erzaehlen. Ich als Mann bin zu feige .... ich (m) habe die Beine einschliesslich Oberschenkel ein paar mal aus Neugierde elektrisch rasiert (hat sich toll angefuehlt, mochte aber den Anblick der blassen Haut und Pigmentflecken und sichtbaren Nachwuchs nicht, deshalb das rasieren nicht beibehalten, Wildwuchs.

Meine ungleichmaessigen Haarinseln auf den blassen Fussruecken und Zehenhaare rasiere ich verschieden oft elektrisch ab, obwohl nahezu immer meine Fuesse in Socken und Schuhen versteckt habe.

Nein

Du musst deine Beine nicht rasieren, da gibt es nichts zu lachen.