Woher kommen die Löcher in den Socken?

3 Antworten

Wenn der Stiff nicht gut ist wird er durch die Reibung von deinen Füßen und Schuhen immer dünner und dünner. Dann geht das schon mal ziemlich schnell.

Oder du hast sie mit deinem Zehnagel eingerissen

Drago1988
Beitragsersteller

Was soll ich nur machen? Meine Zehenegel sind gekürzt. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich kann doch nicht jedes Mal Geld für neue Socken ausgeben.

Also wenn man auf Fliesen läuft sind die wie Schmirgelpapier und reiben die Socken durch oder schlechter Stoff .

Das ist eine Frage der Qualität. Stoffe werden tatsächlich immer schlechter, vor allem, wenn man billige Ware kauft. Ich habe T-Shirts im Schrank, die sind Jahrzehnte alt. Kaufe ich jetzt welche, sind die nach einem Jahr durch, selbst wenn ich nicht das Billigste kaufe.