Warum hat mein Freund nie Socken an?

9 Antworten

Warscheinlich mag er gerne barfuss sein. Bei mir ist das auch so, ich ziehe nur ganz selten Socken an, in meinen Schuhen bin ich fast immer barfuss. Zuhause bin ich immer barfuss. Es ist ein schönes Gefühl für mich, den Boden unter den Füssen zu fühlen.

Bestimmt ist bei deinem Freund auch so.

Leuchtturm77  14.12.2017, 23:37

Sehe ich genau wie Du!
Ich trage auf der Arbeit gerne Slipper, Sommer wie Winter und privat gerne Sneakers und bin grundsätzlich barfuß in meinen Schuhen und zeige auch im Winter gerne Knöchel...🤣!
Ich finde generell sollten Socken verboten werden! Sie jucken, kratzen, sind unbequem, erfüllen keinen Sinn und sehen unmöglich aus...😂😂!
Egal wo ich auch zu Besuch bin, Schuhe aus und na laufen.
So bin ich...🤣!

Also ich kann das voll nachvollziehen. Ich selber mag Socken überhaupt nicht und laufe deshalb schon seit einigen Jahren entweder ganz barfuß oder eben barfuß in den Schuhen (meistens dann Sneaks oder Turnschuhe), wenn es mir fürs Barfußlaufen zu kalt ist. In Socken hab ich immer das Gefühl, eingeengt zu sein. Das Engegefühl kann ich gar nicht abhaben. Außerdem hat man barfuß irgendwie ein viel besseres Feeling für den Untergrund. Man spürt einfach den Boden und fühlt sich irgendwie "freier". Kann ja sein, dass es bei deinem Freund ähnlich ist.

Trage selbst eigentlich nie Socken, da ich finde das diese meistens sehr unschön aussehen. Tragen aber meistens High Heels oder andere Pumps und da trägt man eigentlich nie Socken (oder man hat keinen Modegeschmack) aber wenn ich mal sneaker tragen dann auch NIE mit Socken, sollte meiner Meinung nach Verboten werden Socken in Sneakern anzuziehen !

Leuchtturm77  14.12.2017, 23:33

Sehe ich genau wie Du!
Ich trage auf der Arbeit gerne Slipper, Sommer wie Winter und privat gerne Sneakers und bin grundsätzlich barfuß in meinen Schuhen und zeige auch im Winter gerne Knöchel...🤣!
Ich finde generell sollten Socken verboten werden! Sie jucken, kratzen, sind unbequem, erfüllen keinen Sinn und sehen unmöglich aus...😂😂!

Es gibt halt Leute die mögen keine Socken. Frage ihn doch einfach mal.

Ob er starken Fußgeruch hat das wirst Du sicherlich am besten wissen. Wenn ja dann solltest Du ihm Socken empfehlen wenn er Schuhe anhat oder er soll halt barfußlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Ich hab auch fast nie Socken an und im Sportunterricht auch keine Schuhe, ich mag das einfach lieber, ist bei ihm wahrscheinlich das gleiche. Ist doch dein Freund, dann sprich doch mal mit ihm🙄 Aber eigentlich könnte man auch fragen, warum du Socken anhast? Manche mögen das einfach lieber… ich bin bei Freunden oder bei mir Zuhause immer barfuß, ist halt so😘

Leuchtturm77  14.12.2017, 23:35

Sehe ich genau wie Du!
Ich trage Sommer wie Winter und privat gerne Sneakers und bin grundsätzlich barfuß in meinen Schuhen und zeige auch im Winter gerne Knöchel...🤣!
Ich finde generell sollten Socken verboten werden! Sie jucken, kratzen, sind unbequem, erfüllen keinen Sinn und sehen unmöglich aus...😂😂!
Egal wo ich zu Besuch bin, egal ob Sommer oder Winter, Schuhe aus und barfuß laufen.
So bin ich...🤣!

MAXimalR
Beitragsersteller

Ich bin ja zuhause auch Barfußabee in Sport da schwitzt man doch mega an den Füßen und dann ohne Socken