Ist es leicht neue Menschen kennenzulernen?

8 Antworten

Ich würd halt sagen es kommt auch auf das Alter an also mit 14 beispielweise ist es denke ich generell schwerer Leute kennenzulernen als mit 24 weil man einfach auch keine Apps Nutzen kann

Das ist wirklich schwierig. Die meisten Menschen lernen sich über die Arbeit kennen. An zweiter Stelle über ein Hobby. Zum Beispiel in einen Kegelclub, Sportverein,…….An dritter Stelle über ein gemeinsames Problem ( Selbsthilfegruppe, Warteraum der Arztpraxis, Wartebereich des Mietervereins,…….). An vierter Stelle über ein Kontaktinserat ( Hamburger Abendblatt, kleinanzeigen de, ………) wo beispielsweise steht „Neu-Hamburgerin, 35 Jahre, Bürokauffrau, Interesse an Kunst, Theater, Malerei, Spaziergänge, Natur, Esoterik sucht………für………“

Ja, da ist für Klasse auch Masse wichtig. Und Leute ansprechen, die du interessant findest

Mike99757  06.02.2025, 22:59

Einfach im Alltag auf der Straße ansprechen?

die Menschen sind verschieden. Mein kleiner Bruder, heute schon groß, quatscht grundsätzlich immer Menschen an und hat dann natürlich dabei auch neue Freunde gewonnen, z. B. seine jetzige Freundin.