Ich versuche jemanden kennenzulernen?

2 Antworten

Warum immer neue Methoden um Jungens kennenzulernen?

Einfach die Frage beantworten: Wo findest Du die meisten , gibt es einen Verein wo Du unverbindlich trainieren und junge Männer kennenlernen kannst?

Wer mit aller Gewalt einen Freund oder eine Freundin haben möchte, da klappt es einach nicht. Nehme Dir Zeit für Dich. Schreibe einfach auf, was Du von einem Jungen erwartest und was Du bereit bist dafür zu tun.

Bereitet Dir etwas unbehagen, dann überlege warum.

Wenn Du schon immer Tanzen lernen wolltest, besuche einen Tanzkurs. Wenn Du wieder mehr Sport machen wolltest, einfach einen Verein mit Judo eine Probestunde nehmen. Vor dem PC ist es einfacher aber wer schreibt Dir?

Lies das Buch: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können. Vieles wird übertrieben aber es stimmt. Wer dann entspannt eine neue Partnerschaft anstrebt, wird den richtigen Deckel finden.

Wünsche Dir viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als erstes: nicht Folge leisten. Du weißt nie, was sie mit den Bildern machen.

Als zweites: Thema umlenken. Das rüttelt sie wach und sie kommen aus ihrer Zone endlich raus, die ihre Notgeilheit ständig parat hatte.

Als drittes: ordentliches Gespräch bringen und dich darüber freuen.

Leonie200012
Beitragsersteller

Schicke eh nie was aber is halt trozdem ziemlich extrem direkt zu fragen

rallerapper799  26.08.2024, 23:27
@Leonie200012

Finde ich auch. Leider inzwischen sehr verbreitet. Schuld daran sind die Medien, die dies so schmackhaft machen. Ich mag es auch nicht. Freu mich über jeden, der noch den klaren Durchblick hat.

Leonie200012
Beitragsersteller
@rallerapper799

Ich auch aber es ist mitlerweile so selten einen kennenzulernen der nd so ist

rallerapper799  26.08.2024, 23:28
@Leonie200012

Du musst unter andere kommen. Die Welt ist groß. Versuch es im Ausland oder so. Wer sagt, dein Kumpel muss Deutscher sein?