Ja, leider finden sich auch in der SPD solche Putinversteher. Aber Kretschmer ist wohl wirklich nur in Sachsen denkbar. Ich finde den total peinlich.

Spikeman197  01.09.2024, 15:09

Wenn ich den so argumentieren höre, frage ich mich immer, ob er wirklich glaubt und hinter dem steht, was er so sagt (und damit iwie dumm ist, oder zumindest sejr eingeschränkte Vorstellungen hat), ODER ob er mit voller Absicht lügt, weil er weiß, was viele in Sachsen hören wollen!? Und trotzdem nutzt es ja nicht wirklich etwas (gegen die AfD). Die AfD wird stärkste Kraft, die RegierungsBildung schwer und der Widerstand auf den Straßen (im Osten) wächst, weil die AfD trotzdem nicht regiert.

Geraldianer  01.09.2024, 15:45
@Spikeman197

Ich bin überzeugt, mit seinem Kopieren stärkt er, und einige andere wie Söder, nur die AfD.

Ja, finde ich schon.

Es ist halt leichter mit den Wölfen zu heulen, als eine eigene Position zu vertreten, oder als RegierungsPartei dem Volk zu vermitteln.