Ist es kostenlos, zum Ring of Kerry zu gehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine ganz normale, wenn auch teilweise sehr schön gelegene Straße.

Daher kannst Du sie als Ire oder als Besucher jederzeit wie jede andere Straße auch nutzen.

Eine Straße ist doch öffentlicher Grund, von daher würde ich annehmen, dass es kostenlos ist, dorthin zu gehen.

S haue doch auf Google maps nach, ob es eine mautstraße ist. Ich meine nicht. Jedenfalls war das vor 35 Jahren keine, als ich dort war.

Völlig und absolut kostenlos. Das ist einfach eine stinknormale Straße.