Wie viel kostet heute ein EM Ticket von Türkei und Portugal?

1 Antwort

Es gibt keine mehr, meinst Du im Ernst irgendjemand verkauft noch seine Tickets für das Spiel? Außerdem geht das ja gar nicht so einfach weil die Tickets personalisiert sind auf der App.

Im besten Rang haben die Tickets glaube ich 400 € offiziell gekostet.

Und wenn du eins kriegst zahlst du sicher 800 bis 1000 € und bist dann nicht mal sicher ob du ins Stadion reinkommst.

Gehe besser irgendwo zum Public Viewing.