Bauhütten Preis Clash of Clans?

5 Antworten

Hallo ZigoAmigo,

undzwar man hat ja am Anfang 2 bauhütten.

Am Anfang hat man nur eine Bauhütte gratis.

Kostet die 4 auch 500, oder ist die dann Teurer?

Nein, die vierte Bauhütte kostet nicht 500 Juwelen sond wird teurer undzwar:

  • Erste Bauhütte: Du erhältst sie kostenlos beim Start des Spiels.
  • Zweite Bauhütte: 250 Juwelen (diese erhältst du während des Tutorials)
  • Dritte Bauhütte: 500 Juwelen
  • Vierte Bauhütte: 1000 Juwelen
  • Fünfte Bauhütte: 2000 Juwelen

Der Preis wird immer verdoppelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Die vierte Bauhütte kostet 1000 und die fünfte kostet 2000

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Du hast am Anfang eine Bauhütte. Die zweite kostet 250 Juwelen und danach verdoppelt sich der Preis jeder bauhütte. Also 3. 500 usw.

Die 4 würde dann 1000 kosten und die 5 2000 Juwelen. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZigoAmigo
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank, du hast mir echt weitergeholfen :)