Ist es komisch wenn man vor nichts und niemanden Angst hat?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Angst ist ein Gefühl das durch Hormone im Gehirn ausgeschieden werden (die Hormone werden ausgeschieden), wenn dies nicht geschieht hat man keine Angst.

Ein Grund dafür dass du keine Angst hast könnte sein das dein Gehirn ist nun geringen Mengen bzw gar nicht ausscheidet.

Ein Grund wäre dass du das Hormon nicht merkst

Oft merken nicht allzu intelligente Menschen sowas wie Angst nicht dass es sich über etwas nicht so viel Gedanken machenb(das soll nicht heißen, dass du nicht intelligent bist sondern dass du die nicht so viele Gedanken machst)(wollte ich nur sagen)

Es könnt auch sein dass die Wirkung der Hormone unterdrückt wirkt

Es könnt auch sein dass du es unterbewusst verdrängst.

Es gibt noch mehr aber das sollte es grob sein.

Kurzform:

Ja es ist merkwürdig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ich denke jeder hat vor irgendwas Angst auch du

Bei mir ist es ganz genauso.Mir geht auch alles am Arsch vorbei.Ich habe vor nichts und niemanden Angst.Hab auch kein Empathiegefühl anderen gegenüber.Was andere über mich denken ist mir eh egal.Eigentlich bin ich ein Misanthrop.Mitgefühl habe ich nur für Tiere.

Das nehme ich dir nicht ab. Jeder Mensch hat irgendwelche Ängste oder Furcht vor etwas. Du wirst schon noch an den Punkt kommen, wo du das gewahr wirst.

Finde ich schon nachfollziehbar.

Hast keine angst zu sterben, denn sollte aktuell recht schmerzfei sein.

Der Respekt vor größeren kann daher kommen, das dir bewusst ist, das sie dir so einiges an Schmerzen zufügen können, ohne dich sterben zu lassen...