Habt ihr Angst, dass Freunde/Familie vor euch sterben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 43%
Ich weiß es nicht 7%
Anderes 4%
Nur vor meinem eigenen Tod 0%

6 Antworten

Nein

Der Tod gehört zum Leben dazu, deshalb habe ich keine "Angst". Natürlich wäre ich sehr traurig, jedoch muss jeder irgendwann sterben.

Anderes

Hatte es mal als ich jünger war aber jetzt nicht mehr klar ist traurig aber ich glaub ich würde das psychisch schaffen :)

Ja

Ja denn wenn meine eltern sterben dann sitze ich alleine in einem riesen haus und davor hab ich schon sehr angst, denn dann bin ich diese einsame alte frau über die jeder sagen wird dass sie so arm und einsam ist...

Ja

Leider werden das vermutlich fast alle sein und ich fürchte mich jetzt schon davor (^_^)

Ja

Bei mir haben 3 Leute Krebs und einer liegt wegen Autounfall im Krankenhaus, ja ich habe Angst