Ist es komisch viele insta Bilder zu posten?

3 Antworten

Das einzige was schlimm ist, ist dass es dich besorgt, was andere über dein Account denken. Lass den Gedanken los, solange du Spaß daran hast und so wirst du auch die Freunde finden, die dir gut tun.

User299321
Beitragsersteller

Lieb von dir

Das ist nicht schlimm und es kommt auch nicht komisch rüber.

Es gibt Leute die laden täglich Bilder hoch.

User299321
Beitragsersteller

Aber halt niemand in meinem freundes/Bekanntenkreis, deswegen frag ich...

HoutarouOreki  14.06.2020, 18:52
@User299321

Es ist trotzdem nicht komisch. Ausserdem, wenn dir langweilig ist dann beantworte Fragen auf Gutefrage.

Schreibst du auch etwas dazu?

Schreibe doch, dass du das tust, weil dir langweilig ist. Vielleicht kannst mit deinen Freunden ein Projekt starten, bei dem jeder bestimmte Bilder hochlädt, bestimmte Posen, Bilder, af denen man kreativ bestimmte Gegenstände aus dem Haushalt/ der Schule einbindet, mit den zur Verfügung stehenden Mitteln berühmte Filmszenen nachstellt usw.