Ist es komisch, nicht bei Instagram zu sein?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

nö, das ist überhaupt nicht komisch. Ich verwende auch kein Instagram und bin auch nur ein klein wenig älter als du. Ich persönlich würde mir auch niemals Instagram zulegen, egal wie viele Personen es nutzen. Da kriege ich das Kotzen, wenn ich Personen sehen würde, die da täglich sinnfreie Selfies posten und nach Aufmerksamkeit betteln. Gibt sicher auch Personen, die Instagram für andere sinnvolle Zwecke verwenden, indem man interessante Bilder postet, aber größtenteils sind dort vermutlich Personen anzutreffen, wo es an Aufmerksamkeit mangelt. Man sieht ja beispielsweise auch oft, dass viele, die nur Bilder von sich selbst posten, auch auf jeder anderen Website ihren Namen preisgeben müssen. Snapchat finde ich genauso unnötig, diese ständigen dämlichen Tierfilter sind einfach nur nervig. Durch meine Meinung werden sich einige sicher auch angesprochen und angegriffen fühlen, aber das ist mir vollkommen egal. Ich nutze übrigens lediglich Facebook und WhatsApp.

Gruß

Lukas

BeastMode29  10.02.2021, 00:57

Ich (20) bin auch froh, dass ich nur Whats App und Facebook nutze.

PinkeGurke99
Beitragsersteller

Du hast so recht ! 👍🏻

Echt schlimm, auch wie schon 13-jährige Kinder den „Influencern“ nacheifern...

Danke für deine Hilfe ! 😊

Instagram wird irgendwann auch out sein, heute ist es modern ( 2016-2018), sowie einst Facebook (2011-2013), das heute auch out ist. Instagram ist zum kotzen, diese endlose Selbstdarstellung. Es ist nicht komisch, da nicht zu sein, wer wirklich Stil hat, braucht so eine Plattform nicht.

Nein ist es nicht. Viele Leute sind auch nicht auf Facebook oder selbst auf Whatsapp.

Instagramm fragen die meisten nur nach, weil sie mehr Bilder von einem sehen wollen.
Also keine Sorge alles gut :)

PinkeGurke99
Beitragsersteller

der Facebookhype ist jetzt auch vorbei, aber ohne WhatsApp geht gar nichts :-)

Danke für deinen Post :-)

"Komisch" ist Ansichtssache. Für die heutigen Kids sicher. Für ältere Leute, die nicht ganz so social-media-abhängig sind, ist es völlig normal. Ich bin auch nicht auf Instagram.

Ich bin auch nicht bei Instagram.Hab halt einfach Snapchat,Whatsapp und so.