Insta Beitrag für Personen verbergen?

1 Antwort

Moin,

Das ist leider nicht möglich. Zumindest nicht so, wie du es bei Stories oder über die ,enge Freunde’ Funktion machen kannst.

Du kannst höchstens einzelne Nutzer blockieren bzw. einschränken, was aber zur Folge hätte das du ihre Beiträge und Stories auch nicht mehr siehst und auch ferner nicht mit dem eingeschränkten Nutzer interagieren kannst.

Lg Elo

P.S: Einzelne Follower zu entfernen ist natürlich auch möglich. Wenn du jemanden aus deiner Follower Liste entfernst wird dieser Nutzer nicht benachrichtigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator