Bin ich komisch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nee 79%
Ja 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nee

Nur weil andere Jugendliche es nicht tun, heißt es nicht, dass es uncool ist. Mach dich abhängig von anderen. Das ist dein Whatsapp also auch deine Entscheidung.

LG

Nee

Komisch sind Menschen, die andere als komisch bezeichnen nur weil sie auf Whatsapp Status etwas posten.

Ja

....denn wie man im Kölschen sagt: Jeder Jeck ist anders - und jeder ist ein Jeck. 🤷‍♂️

Nee

Ne, bist du nicht, dann bist du halt ein bisschen anders aber ist nicht schlimm ist sogar gut so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was sind es schöne bilder die dir gefallen ist es überhaupt nicht komisch