Ist es komisch sie etwas zu fragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :)

nein, Absolut nicht! — Schreib sie an!

Es ist absolut in Ordnung sich bei einem Girl zu melden, zumal sie dir den Snap zu erst geschickt hat…

erst wenn sie dich bittet sie in Ruhe zu lassen solltest du ihr nicht schreiben, aber so, mach deinen Move!

Liebe Grüße & Viel Glück

youRlocalPlug
Beitragsersteller

Danke die tolle Antwort! Werde ich machen.

Es ist trotzdem so, dass man Schmetterlinge im Bauch hat, aber ich denke mal das ist ja normal.

Dankeschön!  😄

youRlocalPlug
Beitragsersteller

Haha ich muss tatsächlich nochmal danken. Ich hab sie vor ca. einer Stunde angeschrieben und es ging tatsächlich wirklich ganz von alleine. Sie schreibt auch von alleine und ich muss nicht nur alleine schreiben.

Also von dem tiefsten Punkt aus meinem Herzen danke ich dir wirklich total!!!!!!!!!!  😄