Zu viele Sorgen wegen Mädchen?
Vor einigen Monaten habe ich mit einem Mädchen geschrieben, nach einiger Zeit und einigen absagen seitens des Mädchen habe ich den Kontakt reduziert, sodass ich Sie gar nicht mehr angeschrieben habe. Man hatte nur noch seltend Kontakt. Nach 2 Monaten habe ich mit einem anderen Mädchen Kontakt aufgebaut, dass ich sehr mag. Das erste Treffen war bereits, zuerst haben wir uns sehr gut verstanden und viele Interessen geteilt. Leider ist Sie aktuell öfters verreist, sodass der Kontakt abgenommen hat und es bis jetzt sich keine Möglichkeit ergeben hat, sich nochmal zu treffen. Plötzlich hat mich vor ein paar Tagen das erste erwähnte Mädchen angeschrieben und nach einem Treff gefragt. Ich habe erstmal neutral geantwortet, dass man mal schauen müsste wann es Zeitlich passt. Dieses Wochende war ich mit Freunden ausgegangen, an diesem Tag hat das Mädchen dasbich sehr mag ein Snap gesendet, dass Sie mit einem Jungen unterwegs ist.
Aktuell überfordert mich die Situation, das Mädchen das am Anfang erwähnt wurde, will sich zufällig wieder treffen und das andere trifft sich mit einem Jungen und sendet mir davon einen Snap(Ich habe nix dagegen, wenn Sie sich mit jemanden trifft, aber warum sendet sie mir ein Snap davon?). Eigentlich haben wir uns in ein paar Wochen verabredet, wenn Sie wieder Zeit hat.
Ich merke das mich die ganze Thematik in den letzten Tagen fertig macht, habt ihr irgendwelche Vorschläge wie man etwas dagegen machen kann?
1 Antwort
Das ganze hört sich zwar ziemlich sus an aber es kann auch einfach ein komischer Zufall gewesen sein. Ich habe aber persönlich bei beiden Mädchen kein gutes Gefühl.. dass sich die eine plötzlich gemeldet hat nachdem die andere keine Zeit mehr hatte ist höchstwahrscheinlich Zufall.
Ich mache mir eher mehr sorgen weil die eine offensichtlich kein Interesse hatte dich zu sehen und als von dir nichts mehr kam ist der knt abgebrochen. Typisches Beispiel von
„Nur einer schiebt“
und die andere naja.. ist ja sehr nett von ihr einen snap noch davon zu schicken..ich meine wenn kann sie das doch im stillen und leisen machen und muss es dir nicht noch SO unter die Nase reiben. Ich hatte auch in der Kennlernphase mit meinem Freund ein paar Kumpels aber ich habe ihm keine snaps davon geschickt um ihn nicht zu verunsichern.
Erhoff dir nicht so viel von beiden Parteien… irgendwas stinkt bei den beiden und sie wirken auch nicht besonders interessiert oder vertrauenswürdig…