Wie finden es Mädchen wenn man ihnen ein Badewannen Bild schickt als junge?

6 Antworten

naja da mädchen das ja irgendwie auch immer machen kann man nicht wirklich sagen dass es creepy ist aber auch nur dann wenn du das mädchen schon länger kennst

also wenn mit ein kumpel den ich seit jahren kenn so ein bild schickt ist es mir egal aber wenn ich die person noch nicht wirklich kenne fände ich es creepy

Das ist recht merkwürdig. Ich glaube, danach würde ich den Kontakt direkt abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Was soll ihr das denn sagen? Ich würde es als „komm zu mir in die Badewanne“ interpretieren. Also eher abstoßend

Abstoßend!

Ich glaube - und bitte hier um zahlreiche Bestätigung - dass kein Mädchen auf ein Bild von einem Penis steht!

hydrahydra  02.01.2018, 22:48

Der FS schreibt zwar, dass man da NUR die Beine sieht, aber klar, Penis... *Augenroll*

ClaryFray95  02.01.2018, 22:47

Hier die erste von hoffentlich zahlreichen Bestätigungen!

Lass es lieber das kommt echt nicht gut an, besonders wenn ich euch noch nicht lange kennt :)