Auf was steht jedes Mädchen?

spongebobbel006  17.03.2023, 21:11

Welche bestimmten Dinge meinst du zum Beispiel?

mhi0340221
Beitragsersteller

Körperkontakt und ihm sagen dass man ihn mag

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem ersten Schritt müssen die Mädels mal gar nichts tun, sondern einfach nur gut aussehen. Das führt bei den Jungs dann auch nicht dazu, dass sie sich schnell verlieben, sondern simpel sexuell von ihr angentan sind.

Wird man älter, verfliegt das in dieser Intensität. Und dann wirst du merken, dass es kein pauschales Rezept gibt, was man bei Frauen und Männern so tun muss, damit sie einem sofort verfallen ;-)

Fiorella13  24.03.2023, 17:44

Danke. Jetzt weiß ich wenigstens was bei mir im Schulhof los war...

Das ist bei beiden Geschlechtern von der Person abhängig. Nur weil du ein Junge bist, kannst du nicht für alle sprechen.

Also nein, gibt es nicht.

Ich kenne viele Mädchen/Frauen, die es ganz toll finden, wenn Jungs empathisch sind, sich um andere kümmern und nicht den coolen Gansta raushängen lassen.

An der Schule meiner Enkeltochter hat sich kürzlich ein Junge hervorgetan, in dem er sich für ein Mobbingopfer eingesetzt hat.

Das kam so gut an, dass er sich vor Date-Anfragen nicht mehr retten kann.

das ist echt super unterschiedlich.. ich will garnicht sagen, was es bei mir ist haha

mhi0340221
Beitragsersteller

Och kommm

Sauerstoff

mhi0340221
Beitragsersteller

Ok ich schenk meinem Crush eine Sauerstofflasche